Gummiprofile Einsteigsleisten

 

Liebe HT-Freunde,

im Moment arbeiten wir an der Möglichkeit Gummiprofile für das HT nachfertigen zu lassen.

Konkret geht es um:

  • Gummiprofil Einstiegsleisten (Türabdichtung Schweller)
  • Dichtgummi - Hardtop / Verdeck zu Scheibenrahmen


  • Lage Gummi an Aussenschweller
  • Gummiprofil mit Einstiegsleiste
  • Gummiprofil

Bei meinem Wagen sind diese Gummis völlig verknautscht und brüchig. Und von ansehnlich kann auch keine Rede mehr sein.
Dies wird vermutlich einigen von Euch ähnlich gehen.

Nun stellt sich die Frage, ob eine Nachfertigung überhaupt lohnt. Schließlich steht und fällt eine solche Arbeit mit dem Bedarf.

Natürlich ist alles zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unverbindlich. Daher können leider noch keine Aussagen zu Lieferzeiten und Preisen gemacht werden.
Dafür bitten wir um Verständnis.

Falls Ihr daran Interesse, sendet mir oder Jürgen Haink eine Nachricht bzw. setzt Euch mit uns in Verbindung.
Dann können wir Euch in hoffentlich nicht allzuferner Zeit weitere Informationen geben.

Vielen Dank!