5. HT Treffen am Knappensee

Am vergangenen Wochenende fand das
5. Wartburg HT Treffen in Koblenz am Knappensee
statt.


 
Zu diesem Treffen waren 43 Wartburg HT300 der Baumuster 311 und 312 angereist.

Bei der etwa 50 km langen Ausfahrt zur Krabatmühle konnte man viele staunende Zuschauer sehen, die ungläubig der buntgefächerten Karawane nachschauten.

Hartmut, Jürgen, Frostie! Einen ganz herzlichen Dank für das geniale Treffen. Vorbereitung, Ablauf, Organisation waren klasse. Die Besucher sowieso!
Dem Hotel- und Gaststättenteam vom Hotel Haink gilt ebenso mein Dank.

Sie haben auf das Beste für Frühstück, Platz und unsere Versorgung gesorgt.
Tolle Sache!

Also: Bis zum nächsten Treffen in 2 Jahren - mit dem Wunsch 50 Autos dort zu begrüßen

Tja, ich musste leider gezwungermassen ohne HT anreisen, wurde aber trotzdem von den anderen Teilnehmern aufs herzlichste empfangen.
Auch das ist ein wunderschönes Erlebnis.

Bilder gibt es in der Galerie